Aktuell

THEATER SCHENKEN

mit einem GUTSCHEIN der Bernburger Theater- und Veranstaltungs GmbH

Werbepartner:

Theatergruppe MONA LISA

In der Theatergruppe MONA LISA spielen Jugendliche und Erwachsene. Zur Zeit wird die neue Inszenierung "Mirandolinal" von Carlo Goldoni gespielt. Premiere war am 17.06.17 im Theaterhof.

 

Probe montags ab 20.00 Uhr im Studio

 

"Mirandolina"
"Moritat"

Kabarett M!PÖRT

Das Kabarett M!PÖRT spielte zum Schlossbergfest am 10.6.2017 eine Moritat über Fürst Wolfgang.


Probe ist immer montags um 19.30 Uhr

Die KabaRatten

Das Kabarett "Die KabaRatten" spielt zur Zeit wird das neue Programm "SPITZ & UMFANGreich, das am 04.02.2017 Premiere hatte.

Probe immer montags 19.30 Uhr im Metropol.

Theatergruppe GOLDEN GIRLIES

"Clownsgeschichten"

Die Theatergruppe "Golden Girlies" spielte zum Schlossbergfest "Die Bremer Stadtmusikanten". Probe ist immer mittwochs 10.00 Uhr im Metropol

Theatergruppe am Gymnasium Carolinum I

Die Theatergruppe des Gymnasiums Carolinum Klassen 9 bis 12 spielte in der jetzigen Spielzeit das Stück "Der Revisor" von Nicolai Gogol. Zur Zeit wird nach einem neuen Stück gesucht. Ansprechpartnerin in der Schule ist Frau Riesner.

Der Revisor

Theatergruppe am Gymnasium Carolinum II

Die Theatergruppe des Gymnasiums Carolinum Klassen 6 bis 8 spielte in dieser Spielzeit das Stück "Rasmus und der Landstreicher". Premiere war am 30.3. 2017. Ansprechpartnerin in der Schule ist Frau Beyer.

"Rasmus und der Landstreicher"

Theatergruppe der Ganztagsschule "Campus Technicus"

Die Theatergruppe der Ganztagsschule "Campus Technicus" führte in der vergangenen Spielzeit das Märchen "Smilla und das gestohlene Lachen" auf. Ansprechpartnerin in der Schule ist Frau Katrin Ebel.

"Der schwarze Kristall"

Theatergruppe der Grundschule "Johann Wolfgang von Goethe"

Die Theatergruppe der Grundschule "Johann Wolfgang von Goethe" spielte im vergangenen Schuljahr das Stück

"Es war einmal" von Werner Schulte . Die Premiere war am 11.05.2017. Ansprechpartnerin in der Schule ist Frau Reichelt.

"Es war einmal"